Jenna vom Dennigkofen

 

Nicht mehr in der Zucht

 

HD A/A, OCD frei, Übergangswirbel 0, CEA DNA normal

Grösse 52 cm

Angekört am 18.5.2014

 

Jenna ist für mich etwas ganz besonderes, sie ist die erst geborene Hündin hier im Dennnigkofen und sofort war klar das sie bleiben würde. Das leben mit Jenna ist einfach nur lustig, schön und sehr schnell. Jenna lebt fast nach dem Motto "wär brämsät verlürt". So ist Jenna im Agility eine wahre Rakete und macht echt spass zum führen. Leider muss die Rennmaus fast den ganzen Lauf komentieren, grrrrrrrr. Wir werden ab 2015 auch auf Agy Meetings anzutreffen sein.

An den Schafen ist sie sehr zuverlässig und macht hier auf dem Hof alle nötige Arbeiten. An Trials sind wir auch öfters anzutreffen und Jenna zeigt dort meistens was in ihr steckt. Jenna läuft gute Outruns, mega gute Flanken, gutes Shedding und arbeitet sehr genau am Pferch. Ihre schwäche ist definitv das doch eher schnelle Grundtempo, doch wir arbeiten fleissig daran.

Im Alltag ist Jenna sehr angenehm, liebt alles und jeden und würde für mich durchs Feuer gehen. Sie ist einfach mein absoluter Seelenhund.